12.6.08

Wir sind neidisch

Hallo alle miteinander,

ich hab 'ne Weile mit meinem Passwort gekämpft, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
Eure Bilder sprechen eine ganz eindeutige Sprache - viel Sonne - Wales at its best - und lauter glückliche Gesichter. Ich hoffe auch die Disko heute Abend macht euch viel Spaß. (Herr Fischer und Herr Schleicher schauen sich das bitte genau an, denn wenn die Waliser im Juni2009 kommen, seid Ihr für die Disco zuständig, oder?)

Gute Nachrichten von hier: wir haben über 60 Anmeldungen für die nächste Runde und seit heute auch genug Jungs auf der Liste ( das war bis gestern noch ein Problem). Also Frau Schleifer, wenn Du zurückkommst keine Zeit zum Erholen, das Auslosen und "Matchen" steht an.

Ich wünsche Euch eine gute, ereignislose Heimreise und dann ein ruhigen Wochenende.

Weiterhin viel Spaß und ganz liebe Grüsse an alle.

PS. Deutschland : Kroatien 1:2

Hallo everybody,
after fiddling with my password for ages, I finally managed to access this blogg. The pictures you posted tell us how much fun you are all having, wonderful weather - Wales at its best - and many happy faces. So enjoy the disco tonight ( Mr Fischer and Mr Schleicher keep your eyes open, because you will be in charge for the disco June 2009, won't you?)

Good news from here: more than 60 applications for the next round of the exchange and finally, we have enough boys on the list. So Mrs Schleifer, I'm sorry, but there will be not much time for you to rest, selecting the paticipants and matching will be our job next week.

So, I wish you all a safe journey home. Enjoy the rest of our stay and have fun. CU Monday.

Say hello to everybody from me.

PS Germany : Croatia 1:2

No comments: