9.6.08

Ein schoener Tag geht zu Ende...

Montag, 9.Juni.

Am Anfang entschuldige ich mich erst einmal dafuer, dass ich gestern noch nicht in den Blog schreiben konnte. Ich habe mich zu Hause angemeldet, aber es hat irgendwie nicht geklappt, naja...Jetzt schreibe ich umso leanger fuer euch. Jetzt ist es schon 22:oo. Ein wunderschoener Tag ist zu Ende. Um halb acht mussten wir aufstehen (!) um acht aus dem Haus um den Schulbus zu kriegen.
An der Schule angekommen. Wir sind ca. eine Stunde nach Mumbles gefahren, dort sind wir auf einen Barg gelaufen und danach in der Stadt Eis essen gegangen und haben uns etwas umgeschaut, es war wirklich schoen... Am Nachmittag waren wir noch mit Freunden und deren Partner in einer wunderschoenen Bucht.
Viele liebe Gruesse, ....eure Nora


Monday, the ninth June.

I must say sorry because I didn't write on the blog yesterday. Now it's 10:00 pm and a wonderful day will be finishing. At 8:30 am we must wake up and then we went to the school
bus. We came to school and went to Mumbles, there we walked around a little mountain. In the town there we ate ice cream and looked in some shops. It was really nice there =). In the afternoon we were with some friends at the wonderful beach.
Love Nora

No comments: